Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Jetzt kaufen
ab 3,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Street Fighter 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Street Fighter 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 26.01.2010 - Frage von Robin WiiGamer
    Ultra Combo
    Welcher knopf muss ich drücken wenn in der anleitung steht

    HML

    Also schlechter hätte man es in der anleitung nicht beschreiben können oder ? Mein Xbox 360 controller hat diese buchstaben nicht.

    Vielleicht kann mir ja einer helfen.
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    26.01.2010
    Antwort von Phizzo
    HML bedeutet Hard, Medium, Light.

    Gemeint sind entweder die drei Kick- oder die drei Schlagbuttons. Du kannst alle drei Buttons gleichzeitig drücken, oder du benutzt LB für die drei Schläge und LT für die drei Kicks.


    Grüße, Phizzo
  5. Robin WiiGamer
    26.01.2010
    Antwort von Robin WiiGamer
    Danke Phizzo,

    bin echt am verzweifeln. Hab zwar vorher nie ein street fighter Spiel gespielt, aber ich kann es trotzdem nicht glauben, dass mich selbst auf "leicht" dieser Seth richtig fertig macht...

    Zudem hab ich das Gefühl, dass jeder Charakter nur 5 moves kann ^^, naja habs ja erst seit heute. Hoffentlich komme ich noch mit dem spiel klar.

    Ein Controller musste leider heute schon dran glauben :(

    Gute Nacht, muss morgen früh aufstehen ;D