Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Jetzt kaufen
ab 3,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Street Fighter 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Street Fighter 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.10.2010 - Frage von Nirean
    Habe keine Chance gegen Gegner auf Leicht! Weil mir Combos fehlen...
    Breuschte eure hilfe:

    COMBOS
    Bitte schickt mier combinationen (Combos) ,aber leicht verständlich...Habe im WEB schon welsche gefunden nur da kommen begriffe wie Cancel in Tatsumaki SenpuuKyaku
    vor (kann ja auch Qatsch sein was der schreibt aber verstehen tue ich es so oder so nicht...)

    Wäre froh einer könnte mir ein paar combos screiben,
    weil das spiel klasse ist und spaß macht auch wenn man verliert ,was jetzt aber icht heißt dass ich dass TOLL finde...

    Danke im vorraus

    PS.: Habe dass Game für den PC oder Computer also PC Combos,danke.

    Nirean
     
  3. 1 Antwort:
  4. Metallurgy
    10.10.2010
    Antwort von Metallurgy
    Hi, also ich habe das Spiel jetzt nur für die PS3 aber da kann man im Pausemenü alle Combos der jeweiligen Kämpfer problemlos abfragen.

    Cheers