Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Jetzt kaufen
ab 3,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Street Fighter 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Street Fighter 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2009 - Frage von Azurech
    Was muss man für einen Shoryuken, Seismic Hammer drücken?
    Hallo,
    ich habe mit den meisten Tastenkombinationen kein Problem und führe diese auch konstant richtig aus.
    Doch bei den Moves, die diese "Z"-Kombination haben wollen, scheitere ich immer. Nur durch ein hektisches Gedrücke, ähnlich eines "unten-rechts-unten-rechts-unten" oder ähnliches funktioniert ab und zu ein Seismic Hammer oder ein Shoryuken.

    Kann mir jemand das mal genau erklären, was man genau drücken muss?

    Danke im Vorraus
    azu
     
  3. 2 Antworten:
  4. mOrs
    25.02.2009
    Antwort von mOrs
    Vergiss die "Z-Bewegung"! Wenn du die Vierteldrehungen (für bsp. Hadoukens) kannst, kriegst du die Dragonpunchbewegung auch hin. Mach die umgekehrte Hadouken-Bewegung (also vorne (in Richtung des Gegners), schräg-unten-vorne, unten) und nahtlos daran gehst du (ähnlich wie beim Hadouken) wieder zurück nach schräg-unten-vorne (wobei du DANN die entsprechende Taste drücken solltest. Ist mit dem Piano-ing Trick auch noch ne Nr einfacher ;).
  5. Iboshido
    05.04.2009
    Antwort von Iboshido
    das ist aber komisch, ich habe hier auf der seite einen anderen beitrag gefunden wo es anders erklärt wird
    http://www.4players.de/4players.php/tipps/Allgemein/9631/53628/Street_Fighter_IV.html