Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Jetzt kaufen
ab 3,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Street Fighter 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Street Fighter 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.03.2009 - Frage von sir.stan
    Voraussetzungen für Erfolge?
    Bei verschiedenen Erfolgen/ Trophies steht - 'Bestreite/ Gewinne x Online-Kämpfe - Ranglisten-Spiel oder Mitspieler-Suche'. Zählen hierzu auch Kämpfe zu denen ich auf Anforderung, also aus dem Arcademodus heraus, antrete?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Todd3465
    20.03.2009
    Antwort von Todd3465
    die Antwort ist JA...

    Ich habe das den Erfolg für "bestreite 100 Onlinekämpfe" im Herausforderungsmodus bei Arcade bekommen.