Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
28.02.2010
10.03.2010
03.07.2009
19.02.2010
Jetzt kaufen
ab 3,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Street Fighter 4

Du hast Antworten zu Fragen zu Street Fighter 4? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.03.2009 - Frage von bens1
    Arcade-Stick
    hallo,wollte mir einen arcade-stick kaufen und hab mich gefragt ob man damit die TRAILS leichter hinbekommt wie mit einem joypad?danke für eure antworten!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. mOrs
    27.03.2009
    Antwort von mOrs
    Ja, definitiv. Damit ist das Spiel generell "leichter" zu spielen als mit nem Pad. (Es steht glaub ich auch im Testfazit, dass man SFIV am besten mit Stick spielt...)
    Um auch noch ein Beispiel zu geben, gibt es Trial-Combos, die so aussehen, dass man starker Schlag, mittlerer Tritt, dann einen Special mit starkem Schlag und dann einen Special mit mittlerem Tritt machen muss. Da man die Specials auch machen kann, wenn man die entsprechende Taste nach dem Drücken wieder loslässt, geht das flotter als zweimal die Tasten drücken. Muss man aber eine Taste drücken, sie gedrückt halten, dann die nächste Taste drücken und gedrückt halten, Specialeingabe machen, erste Taste loslassen, nächste Specialeingabe machen, nächste Taste wieder loslassen, kann man sich bei einem Pad schonmal gut und gerne n Krampf holen. Das ist mit dem Stick um einiges entspannter zu bewerkstelligen.
    Ist, wie gesagt, nur EIN Beispiel, warum das Spiel mit nem Stick viel besser zu spielen ist.