Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
01.01.2011
15.07.2015
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu God of War 3

Du hast Fragen zu God of War 3? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.12.2012 - Frage von PedoKiller
    grosses God of War 3 problem!
    ich komme einfach nicht mehr weiter, dieser blöde kratos will im hadesreich einfach nicht über die vorsprünge gleiten. ich weiss dass ich 2 mal x drücken muss um ihn rüberzukriegen, aber bis jetzt hats nur einmal geklappt! bis zum bogen vom apollo hab ichs leider nicht mehr geschafft, hmm.



    ich stürze immer kurz davor runter, was mache ich falsch?? bitte gebt mir genaue infos wie ich die schalter bewegen muss, vielleicht ist da der wurm drin.


    ich danke euch im voraus, ganz lieben gruss aus schweiz!



    der müde pedo!

  2. Beantwortet 28.11.2011 - Frage von _KING OF KINGZ_
    Voll ausgerüstet - Trophäe
    Wie lange dauert es noch bis meine Fragen geprüft wurden?

  3. Beantwortet 28.11.2011 - Frage von _KING OF KINGZ_
    Voll ausgerüstet! Trophäe
    eig sinds zwei Fragen: 1) Ich spiele gerade auf TITAN und wollte wissen ob es sich ausgeht alle Waffen auf MAXIMUM zu verbessern, also in einem Durchlauf? Ich weiß dass man in Poseidons Kammer bei den Hunden, auf Kronos und beim großen Skorpion viele rote Orbs sammeln kann, weil immer neue Gegner kommen. Aber das geht auch nicht ewig, weil man mit der Zeit von den Gegnern keine Orbs mehr bekommt. 2) Ich hab in nem Leitfaden gelesen dass man bei Aphrodites Kammer(ich denke beim ersten Mal) einen Trick mit den zwei roten Truhen machen kann. Hier die Beschreibung:
    [Wenn man bei Aphrodite ist (vor oder nach dem "Spaß" ist egal) stehen rechts 2 rote Kisten. Wenn man jetzt gerade aus nach oben/vorne geht, am Speicherpunkt vorbei, die Tür öffnet, einmal um den Stromgenerator rum und zurückgeht, sind die Kisten wieder da.
    Also Kisten Öffnen -> Raus -> Wieder rein -> Kiste nochmal öffnen.] Einmal hab ichs geschafft, also es funktioniert, aber ich weiß nicht mehr wie. Echt blöd :@ Freu mich über jede Hilfe! Thx im Vorraus ;)

  4. Beantwortet 04.08.2010 - Frage von Raziel-Fan
    Gottliche Besitztümer - Trophäe
    Überall im Netz findet man Listen mit 10 göttlichen Besitztümern. Diese habe ich alle gesammelt, doch ich bekomme nicht die Trophäe! Ich habe bereits: Zeus Adler, Hades Helm, Helios Schild, Hermes Münze, Herkules Panzer, Poseidons Muschel, Hephaistos Ring, Dädalus Päne und Heras Becher... Es wird mit im Menü zwischen Heras Becher und dem Gorgonen Auge noch ein leeres Feld angezeigt. Ist das noch ein gottlicher Gegenstand oder ist das der Platz für Boreas Eis?? Zählt Boreas Eis als göttlicher Besitztum oder habe ich irgendeinen Gegenstand vergessen??

    Danke im Voraus!!!

  5. Beantwortet 04.08.2010 - Frage von Raz0rking
    Waffenwahl
    welche waffe ist eigentlich besser?
    verbannunsklingen oder hades' klauen?

  6. Beantwortet 02.08.2010 - Frage von Raziel-Fan
    Arbeitszimmer von Dädalus
    Kann mir jemand mal helfen?? Stehe auf dem Schlauch. Ich will die Bastille nach links drehen, doch nichts tut sich... Ich kann sie einfach nicht drehen... Ich packe sie links oder rechts mit R1 an und bewege die Sticks und alle Knöpfe werden gedrückt, doch es passiert einfach nichts. Das einzige, was ich hinbekomme ist, dass ich es schon zweimal geschafft habe, dass Kratos das Teil versucht weg zu schubsen, doch das bringt auch nichts...

    Was mache ich falsch?? Ist das ein Bug??

    Danke im Voraus!!!

  7. Beantwortet 01.08.2010 - Frage von Ultimativerkay
    Orientierungssinn
    wie ist das eigendlich mit der Trophäe Orientierungssinn gemeint ?

  8. Beantwortet 01.08.2010 - Frage von Ultimativerkay
    Chaos Modus
    Muss man auch denn Chaos Modus durchspielen um eine Trophäe zu erhalten danke im voraus

  9. Beantwortet 29.06.2010 - Frage von kuno20
    Ich schaff die Olymp Herausfoderung Versteinert net!
    Ich hab mir schon sämtlich Videos auf Youtube dazu angeschaut. Ich schaff die Herausfordung rotzdem net. Vielleich hab ihr ein Paar Tipps für mich wie es das schaffen kann. Wie lasse ich mich am schnellsten von den Gorgonen versteinern?

  10. Beantwortet 20.06.2010 - Frage von darksider19
    hy zur der trophäe Zerreißprobe(Nehmen Sie ein Olympiawächter auseinander.)wie bekommt man die)
    mir wurde schob gesagt ganz am anfang des spiels sind die gegner .ihc hab da auhc alle platt gemacht aber ich hab immer nocht nicht die trophäe.wie muss ihc ihn eigentlich auseinander nehemen .muss erst die kreis taste kommen und dann kann ihc ihn auseinander reißen oder brauhc iohc bloß sein kopf abreißen.oder wie ist das.

  11. Beantwortet 19.06.2010 - Frage von darksider19
    was muss man machen damit man diese trophäe kriegt .Zerreißprobe(Nehmen Sie ein Olympiawächter ausei
    ich hab schon so ien gekillt und den kopf abgeriseen .stimmt das überhaupt das mann nur 1 auseinander nehemen muss oder muss man mehrere?

  12. Beantwortet 18.06.2010 - Frage von elipo
    Seelenauswahl
    Hallo zusammen,

    was genau ist denn die Seelenauswahl im Upgrademenü?
    Also wenn ich Dreieck drücke kommt Seelenauswahl.
    Kann ich auswählen zwischen: Zerberusbastard, Olympwächter, Olympbogenschütze.
    Wenn ich da irgendwas auswähl kann ich keine Änderung vom Spielgeschehen erkennen.

    Kann mir das bitte wer erklären? :p

    Dankeschön!

  13. Beantwortet 17.06.2010 - Frage von zwillingespapa
    der umgefallene baum
    Hallo,
    ich bin noch am Anfang und komme schon nicht mehr weiter :-((
    Der Baum der nach dem Kampf umgefallen ist bekomme ich einfach nicht hochobwohl ich mehrmals R1 und Kreis gedrückt habe...Kann mir bitte jemand sagen wie das gehen soll???Vielen Lieben Dank !!!!!

  14. Beantwortet 26.04.2010 - Frage von GOW
    3. Kampf gegen Zeus im Titanen Modus
    Hänge wie oben genannt beim 3. Kampf gegen Zeus im Titanen Modus. schaffe es einfach nicht ihn zu besiegen. es scheitert fast immer and den von zeus gerufenen duplikaten.
    Hoffentlich hat jemand eine gute taktik parat.
    Schonmal danke im voraus

  15. Beantwortet 14.04.2010 - Frage von [ Zero ]
    Muss ich menen Spielstand löschen
    Hallo, wie oben beschrieben ist meine Frage folgende. Ich will alle trophies holen, dazu würde ich gerne wissen, ob ich meinen alten Spielstand überschreiben muss oder ob ich ihn behalten kann, um alle trophies zu bekommen.

    Danke im Voraus

  16. Beantwortet 12.04.2010 - Frage von marshel87
    Alle Waffen upgraden?
    Hallo!
    Ich habe heute das Spiel durchgespielt und mir fehlten lächerliche 3850 Rote Orbs für das allerletzte Waffenupgrade...
    Gibt es eine Möglichkeit mit den upgegradeten Waffen zu Spielen oder neu zu starten oder muss ich das gesamte Spiel nochmal durchspielen und irgendwie mehr Orbs finden? ...

    MfG
    Marshel

  17. Beantwortet 07.04.2010 - Frage von BayernAli
    Unmenschlich
    Hallo,

    wenn ich das Spiel im Chaos Modus spiele, bekomm ich dann die Trophäe Unmenschlich automatisch?

    MfG BayernAli

  18. Beantwortet 07.04.2010 - Frage von BayernAli
    Riesen Skorpion im Chaos Modus
    Hallo,

    ich bin nun schon gefühlte 100mal, beim riesigem Skorpion im Chaos Modus, gestorben und mein Aggressionspegel steigt und steigt.
    Die ersten drei Beine schaffe ich "relativ Problemlos" (verbrauch aber die ganze Rage wenn der Skorpion am Boden liegt), aber dann komme ich nicht weiter. Leider hab ich die Nemeischen Löwen nur auf Stufe 2.
    Hat jemand einen Tipp für mich?

  19. Beantwortet 03.04.2010 - Frage von N8Walker
    Savegame laden aber wie?
    Hey Leute! Habe ein riesen Problem! Spiele gerade GOW 3 und es ist natürlich super. Leider habe ich das Game auf Normal angefangen und es ist einfach zu easy. Befinde mich gerade bei der "Der Pfad der Eos". Nun zu meinem Probelm.
    Ich habe schon mal versucht, einen Spielstand von einem Freund bei mir zu laden. Leider kommt dann beim Laden immer die Fehlermeldung das man nur seine eigenen Spielstände laden bzw. spielen darf. Mach ich was falsch? Hat jemand zufällig den benötigten Spielstand?
    Freue mich über jede Antwort und bin gespannt auf Eure Tipps!

    Vielen Dank und best Grüße!

  20. Beantwortet 29.03.2010 - Frage von Erbsen187
    Strategie für zerberus im titanen modus
    Hi.Hat jemand eine gute strategie für den höllenhund nach dem labyrint?Sobald die zweite/dritte phase beginnt und der/die klauen-dämonen auftauchen geh ich down.please help :)

  21. Beantwortet 29.03.2010 - Frage von Timmynator94
    Hilfe bei hermes
    Hallo, ich bin jetztdabei hermes zu verfolgen. nun mein problem. ich bin an der stelle an der diese holzbrücke einstürzt und anfängt zu brennen. ich kletter hoch bis ich zu zwei menchen komme die dort hängen. ich habe es einmal geschaft sie umzulegen, bin dann aber gestorben. bei den versuchen danach gehts nicht mehr. nach dem 15. versuch ist jetzt so ein weiß leuchtendes ding zwischen den beiden menschen erschienen. ist das jetzt ein bug?

  22. Beantwortet 29.03.2010 - Frage von cervanets
    Wie bekomme ich die zwei Kisten in Ikarus/ Daedalus Labot?
    Ich meine die zwei Kisten die in einer Art Flaschenzug an der Decke hängen.
    Es ist der Raum mit den Portspiegel und der Baliste.

    Danke für eure Hilfe

  23. Beantwortet 27.03.2010 - Frage von Spidey1010
    2. Durchlauf mit den göttlichen Gegenständen
    Servus Leutle,

    wenn ich das Spiel ein zweites Mal spiele und dabei die gefunden göttlichen Gegenstände benutze, sind dann die Trophäen deaktiviert (wie beim Bonus-Kostüm) oder kann ich trotzdem noch die restlichen Trophies bekommen???

    Das würde die Ganze Sache nämlich ein bissle einfacher gestalten...
    MfG
    Spidey

  24. Beantwortet 27.03.2010 - Frage von martin_alucard
    Frage zu den Tophäen: Es wird heiss, Schule des Gehorsams und Blendend
    Also worum sich meine Frage dreht steht ja schon im Titel. So die Frage dazu wird das verbrennen, kicken und blenden aus allen Speicherständen und Schwirigkeitsmodi zusammen gezählt oder muss das alles auf einer Stufe erledigt werden? Ich hab nämlich bisher schon so viele Hunde gekickt das die Trophäe schon längst da sein müsste (wenn man spielstände und Modis zusammenzählt)! Würd mich freuen wenn mir das jemand mit Sicherheit beantworten könnte!

    Thx im vorraus euer Alu

  25. Beantwortet 26.03.2010 - Frage von Jimdelapena
    Augen / Federn Trophäe
    Wie viele Gorgonenaugen oder diese Federn gibt es im Spiel?

    Vielen dank im Voraus.

  26. Beantwortet 25.03.2010 - Frage von Lord Sparda
    weitere Kostüme
    Vorab vielen Dank für die Beantwortung meiner letzten Frage.

    Neu Frage. Was gibt es noch für Kostüme und wie bekommt man sie?

    Habe einmal durch gezogt und Unheil Kratos bekommen, da ich die Collector Edition gakauft habe, habe ich auch noch Dominus Kratos und Chaosphantom. Aber es gibt doch bestimmt noch mehr, oder? Schließlich gabe es bei den ersten Teilen ja auch mehrere zuerspielen.

    Vielen Dank im Voraus für die Beantwortung.

  27. Beantwortet 24.03.2010 - Frage von kuno20
    Wie bekomm ich die Trophäe Seelenlos?
    Frage steht oben.

  28. Beantwortet 24.03.2010 - Frage von Lord Sparda
    alle Göttlichen Besitztümer
    Ich habe alle Besitztümmer die ich finden konnte eingesammelt Zeus Adler, Hades Helm, Helios Schild,Hermes Münze, Herkules Schulterpanzer, Poseidons Muschel, Aphrodites Gürtel, Hephaistos Ring, Dädalus Pläne und Heras Becher.

    Trotzdem ist immer noch ein Feld in der Liste nach Heras Becher frei. Könnte Ihr mir sagen was mir noch fehlt und wo ich es finde?

    Danke

  29. Beantwortet 24.03.2010 - Frage von Kulinaro
    Kein Mut, kein Ruhm Trophäe
    Könnt ihr mir bitte sagen, wie und wo ich 3 Zentaurengeneräle ausweiden muß um die Tophäe zu bekommen.

    Danke im Voraus

  30. Beantwortet 24.03.2010 - Frage von Flori72
    (Geheime Trophäe) Drei weise Männer
    Wie bringe ich die drei Richter dazu, die Kette loszulassen?
    An den Köpfen der Richter sowie an der Kette ist ja das blaue Gestein (das hat wohl was damit zu tun?), die Herkuleswaffe mit der ich diese Gesteinsformation zerstören kann bekomme ich aber wesentlich später im Spielverlauf.
    Heisst das wenn ich das Spiel noch mal durchspiele bleiben alle Waffen und der jeweilige Waffenlevel erhalten, selbst wenn ich den Schwierigkeitsgrad beim erneuten Durchspielen erhöhe?

    Gruß
    Flo

  31. Beantwortet 23.03.2010 - Frage von Red_Devil
    Hades
    hey zusammen
    hat vielleicht jemand nen tipp wie ich hades im titan modus besiegen kann???
    und noch was wenn mann öfters stirbt kommt ja die frage ob mann in den leichten modus für diesen kampf wechseln will. wenn ich das annehme krieg ich dann trotzdem die trophäe für den titan modus?
    danke schon mal im voraus

  32. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von bino81
    Der Pfad der Eos
    Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch.
    Und zwar komme ich mit dem Hadeskopf nicht über eine Schlucht drüber, wie funktioniert dass nur?
    Ich bin Ratlos, bitte um Hilfe :)

  33. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von rabbauke
    Göttliche Besitztümer nutzen?
    Wie kann ich die göttlichen Besitztümer nutzen nachdem ich das Spiel durch habe?

  34. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von rabbauke
    1000er Combo
    Hat jemand einen Tipp wie man diese Trophäe am besten erreicht? Im Storymode hab ich maximal 500 hinbekommen.

  35. Beantwortet 21.03.2010 - Frage von johndoe-freename-1225166
    Spielzeit
    Hallo zusammen,

    wie lange ist denn ungefähr die Spielzeit?

  36. Beantwortet 14.03.2010 - Frage von diego07
    GOW3
    Ist es unbediengt nötig das man God of war 1+2 vorher gespielt hat?

  37. Beantwortet 17.12.2009 - Frage von Drakoner
    Genauer Releasetag?
    Hi,

    Weiß man schon wann der genaue Releasetermin sein wird?

    Danke

  38. Beantwortet 09.06.2009 - Frage von peterick
    vielleicht auch für xbox 360
    kommt des krasse game wirklich nur für ps3 raus oder auch für de 360?????????????????