Entwickler:
Release:
14.08.2009
21.02.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Infernal

Du hast Fragen zu Infernal? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 03.02.2010 - Frage von Logitecher
    Präzision
    ich weß net warum ich den erfolg net bekomm aber er klappt net

    ja ichhab keine falle ausgelöst im flugzeug aber er kommt nich. muss ich das so machen das ich im ganzen spiel keine auslösen darf?

  2. Beantwortet 11.08.2009 - Frage von Ph03n1x76
    teleportieren
    bin am verzweifeln ^^
    drücke RB zeige dann in die Richtung und bestätige mit RT.
    er teleportiert mich aber nicht hinter die Tür.

    hänge an der Stelle fest wo ich mit der Gondel gefahren bin nachdem ich den ersten Endgegner besiegt habe.

    im voraus vielen Dank für eure Hilfe

  3. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von Ph03n1x76
    teleportieren
    Kann mir mal einer genau schildern wie das mit dem teleportieren funktioniert?
    habs durch Zufall erst einmal hinbekommen.
    im vorraus besten dank

  4. Beantwortet 24.05.2008 - Frage von user666
    Infernal unter Vista spukt, was nun...!?
    Hallo Leute,

    bei mir spukt Infernal unter Vista. Wenn ich den Teleporter aktiviere, bekomme ich einen hellen Bildschirm und dieser flackert, man sieht fast nichts mehr, man kann auch nichts mehr machen. Ausser Esc und das Save neu starten, dann immer das Gleiche. Wenn ich das Spiel komplett neu Anfange, von vorne, dann ist irgendwie das Bild eingefroren. Wäre froh um Tipps. Hat jemand auch dieselben Probleme, würde mich interessieren. Alle Treiber sind auf dem neusten Stand. Meine Grafikkarte: NVidia GeForce 8800 GT/XXX.

    Ich grüsse Euch