Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
24.09.2004
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Animal Crossing

Du hast Antworten zu Fragen zu Animal Crossing? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.08.2008 - Frage von Ele182
    Wie kann ich mit dem Schiff fahren? (habe das Spiel für Gamcube)
    Hallo,
    habe einen Nintendo Ds und ein entsprechendes Link-Kabel um ihn mit dem Gamecube zu verbinden. Schaffe es jedoch nicht den Kaptiän am Steg zu rufen. Wäre nett wenn ihr mir eine genaue Vorgehensweise schreiben könntet. Habe keine Anleitung zu dem Spiel falls das da drin stehen sollte.

    mfg Fabian
     
  3. 2 Antworten:
  4. Ele182
    09.08.2008
    Antwort von Ele182
    sry natürlich einen Gameboy advance ;)
  5. Rose11
    05.10.2012
    Antwort von Rose11
    Gehe zum Strand, dann zum Käptain am Boot.
    Du steckst ein Link-Kabel an deinen "Gameboy Advance (SP)" und dann an den
    GameCube. Im Gameboy darf kein Spiel drin sein.
    Jetzt fragt der Kaptain dich ob du auf die Insel möchtest.
    Du machst den Gameboy an und wirst auf die Insel gebracht.