Entwickler:
Release:
kein Termin
23.03.2005
12.07.2009
21.10.2021
15.08.2010
15.07.2009
kein Termin
30.08.2016
21.05.2019
2021
15.01.2010
30.08.2016
Jetzt kaufen
ab 16,73€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Resident Evil 4 (2005)

Du hast Antworten zu Fragen zu Resident Evil 4 (2005)? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.11.2009 - Frage von Vodnik
    Einen neuen Schwierigkeitsgrad mit alter Ausrüstung spielen?
    Guten Tag,

    ich möchte fragen, ob es - wie in Resident Evil 5 - möglich ist, einen neuen Schwierigkeitsgrad mit der aktuellen Ausrüstung zu spielen.

    Ich habe nämlich keinen Nerv dazu, auf höheren Schwierigkeitsgraden enorm mit der Munition wirtschaften zu müssen.


    Vielen Dank im Vorraus. ^__^
     
  3. 1 Antwort:
  4. SmokinGenius
    23.11.2009
    Antwort von SmokinGenius
    Also falls du Resident Evil 4 meinst geht das glaub ich nich
    Du konntest dir höchstens nen Save aus dem Internet ladn wo eina das Spiel schon auf Schwer durch gespielt hat und den auf deine Memory Card speichern(brauchst nen entsprechendes Modul dafür/frag nich wos das gibt aba es gibt es)
    2te Möglichkeit wäre : Du holst dir nen PS2 Explorer(das is son Cheat Modul extra für die PS2) und hoffst das so eine Datei schon in dem Ding vorhanden is
    Ansonsten muss du nämlich selbst erst soweit Spieln um den benötigten Code zu erstelln.

    ...Also am besten einfach mal auf schwer durchzocken (bin ich auch grad dabei) mcht eh mea Spaß mit herausforderung und die Muni hättst eh nich unendlich.


    P.S. Cheaten is is doch irgendwie läsch oda nich?