Spieletipps FAQ zu Prince of Persia: Warrior Within

 
Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2004
02.12.2004
02.12.2004
kein Termin
02.12.2004
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prince of Persia: Warrior Within

Du hast Fragen zu Prince of Persia: Warrior Within? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 26.07.2011 - Frage von
    alle Artworks
    Hi,

    habe nach dem Guide hier gespielt und auch den Dahakar geplättet. Trotzdem fehlen mir noch einige Artworks und somit auch der entsprechende Erfolg. Hat jemand n Tipp für mich? Danke!!

  2. Beantwortet 21.04.2011 - Frage von Elektrode
    Kapitel: Ein Trohn eine Maske...
    Hallo liebe Com.,

    ich habe ein kleines Problem in diesem Kapitel. Um es kurz zu erklären:

    Nach dem man den ersten Kampf gegen Kaileena gewonnen hat und man somit den Sand der Zeit aktiviert. Ich bin schon durch die Gefängnise, die Bibliothek und den Mechanismus Turm ... wenn ich aber jetzt zu Eingangshalle will um in den Thronsall zu gelangen (Aufgabe/Gegenwart) so kann ich mich nirgends runter hangeln um zu der Drehplattform zu gelangen (Gegenwart). Ich habe bevor ich gegen Kaileena gekämpft habe die Plattformen leider so hingedreht das ich anscheinen jetzt keine möglichkeit mehr habe hinunter zu kiommen. Oder habe ich den falschen Weg genommen? Ich habe auch nur jewels pro Spiel nur einen Saveslot also ich habe keine möglichkeit an einen früheren Save heranzukommen. Was mache ich jetzt?

  3. Beantwortet 24.10.2010 - Frage von macocer
    hilfe ich stecke fest!!!
    hi,weiß einer wie man aus dem eingang des opferaltars rauskommt?ichsollte eigentlich zur sanduhr.....

  4. Beantwortet 24.08.2010 - Frage von Thebodo97
    komisches aussehen
    ich bin durch das erste zeitpordal wieder in die gegenwart gekommen hab gespeichert und augemacht und als ich das nächste mal angemacht habe sa ich wie ein seetank monster aus kann zwar weiter machen es kommen aber keine videos mehr und deshalb zerstört der daka nicht das eine tor
    brauche unbetingt hilfe um weiterspielen zu können

  5. Beantwortet 07.04.2010 - Frage von melliesternchen
    Mechanischer Turm: Hiiilfe!!!!
    Hallo,

    komme einfach nicht weiter...
    Bin beim Abschnitt: Ein Thron und eine Maske - Mechanischer Turm - Gegenwart.

    Ich weiß lt. Lösungsweg ;o), dass ich bei den schnelldrehenden Zahnrad dahinter zum Speicherbrunnen springen muss.
    Habe aber glaube einen großen Fehler gemacht....ich bin an die versch. Hebel bzw. Stangen gesprungen und dadurch ist die große Plattform viel zu hoch und dadurch bin ich mit dieser nicht auf der Ebene wo ich sein müsste um zu den Speicherbrunnen springen zu können.
    Habe natürlich versucht wieder an die Hebel zu springen, aber diese bewegen sich nicht mehr und bekomme die Plattform nicht wieder runter.
    Ich iire nur rum und komme nicht weiter, war auch schon in der Vergangenheit, aber nix....
    Hoffe das lässt sich wiederhinbiegen :o(!

    Danke,

    MfG
    Melanie

  6. Beantwortet 04.09.2009 - Frage von franky6
    Level 33, weg durch die Zahnräder
    bin in level 33 , muss gegen den riesen kämpfen, betrete die holzplattform der riese kommt aber ich kann nicht´s gegen ihn unternehmen, bin sofort tot, wer kann mir helfen

  7. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von MC-G
    Neues Versteck???
    Ich weiß nicht ob ich was neues endeckt habe aber da ich es sowie so nicht bekomme frag ich jetzt einfach
    also hab das spiel schon mit kaileena durch und wollte jetzt alles haben was es im spiel gibt und auch natürlich noch den dahaka bekämpfen als ich die komplett lösung mal durch gelesen hab ist mir gaaaanz unten aufgefallen das da unter ZUSATZ-FEATURES steht wo noch eine artwork kiste ist die wollte ich natürlich haben hab sie mir dann auch geholt dann musste ich ja wieder zurück zur haupthalle da konnte man einfach den überschriften 7-10 in der komplett lösung folgen nur bis zu den zeit punkt als der dahaka dann kam (der jetzt natürlich nicht mehr kommt)kam ich erst nicht weiter weil da jetzt keine brücke und sonstiges mehr war hab dann gesehen das man oben rum lang kommt wenn man einfach auf den linken stein geht dann weiter in die richtung hangeln auf die andere seite und noch dann zur anderen mauer da kann man dann runter springen und durch das eine loch rollen
    aber vor her ist mir aufgefallen das über den loch eine wand ist die man zerschlagen kann
    nur mein problem war das die wand ziemlich hoch war und ich nicht herrausgefunden hab wie ich da hoch kann
    und sie zerschlagen kann
    ihr könnt es ja mal ausprobieren und mir eine lösung scheiben wenn ihr sie habt oder vll tipps geben die mir helfen könnten ich bedanke mich schon einmal im vorraus und noch ein gutes gelingen

  8. Beantwortet 12.03.2009 - Frage von Migoel
    auge des Sturms
    ich hab als ich in das Zeitportal wo man das auge des Sturms bekommt zu schnell witer gemacht und die anweisung wie das auge des Sturms geht nicht mitbekommen könnte mir die jemand noch mal erklären?? wär echt nett

  9. Beantwortet 13.01.2009 - Frage von WWZocker
    so eine sch*****
    ich kom beim eingang der festung (gegenwart)nicht weiter mit diesem loch in der wand

  10. Beantwortet 21.12.2008 - Frage von Gobi Zockzock
    Bin ich vor dem Endkampf gegen Kaileena in einen Bug geraten?
    Da bin ich als Sandmann um die komplette Insel gehetzt und habe Kaileena gerade in das Zeitportal geschubst. Nun habe ich anscheinend den Fehler gemacht, BEVOR ich ihr durch das Zeitportal folge, an den Brunnen zu speichern. Tja das hat anscheinend den Bug ausgelöst dass das Zeitportal zwar noch da ist, mich aber leider nicht mehr beamen möchte. Der Rückweg zum Thronsaal ist leider durch Geröll versperrt.
    Nun, da hab ich wohl das 3. Ende freigespielt: Der Dahaka war von dem einen verspeisten Prinzen schon satt und so sperrte er den Anderen einfach ein. 1 zu 0 für den Dahaka.

    Oder gibt es doch noch Hoffnung für den Prinzen und jemand von euch ist diesem Bug bereits entronnen?

  11. Beantwortet 14.12.2008 - Frage von ChrisDaX
    2. Sandportal (Auge des Sturms)
    Ich habe folgendes Problem: Das Zeitportal, an dem man das Auge des Sturms bekommt, ist bei mir jedesmal schon aktiviert. Deshalb komme ich nicht weiter, weil der Dahaka nicht gezeigt wird und ich nach dem Laden immer ein schwarzer sandgeist bin. Ich hab zwar schon versucht, einen vorherigen Spielstand zu laden oder sogar neu angefangen, aber es funktioniert nicht. Wäre nett, wenn ich mir schnell helfen könntet.

  12. Beantwortet 17.10.2008 - Frage von goldi 01
    keine r funktion bei dem auge des sturmes
    ich spiele ein wenig warrior within und habe das problem das das auge des sturmes die zeitverlangsamung nicht funktioniert und bekomme deswegen das tor nicht auf ich habe das schon mit anderen tasten als dem R versucht aber es klappt gar nicht weiss jemand rat wie ich das ändern kann oder was ich falsch mache?

  13. Beantwortet 23.12.2007 - Frage von Serbovic
    in welchen turm muss ich zuerst - wie aktiviere ich ihn?
    Man muss doch das Sicherheitstor öffnen!?
    Dazu in beide Türme ... in einem war ich schon, bloß weis ich nicht wie und wo ich da etwas aktivieren muss! ( Karte: der linke Turm, wo sich das große laufwerk befindet )
    Biiiiiiiitte helft mir ... irre scho ca. drei stunden sinnlos und verzweifelt rum =)

    Danke im Vorraus: Ein PoP-begeisteter-suchtspieler xD