Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2004
02.12.2004
02.12.2004
kein Termin
02.12.2004
Jetzt kaufen
ab 3,72€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prince of Persia: Warrior Within

Du hast Antworten zu Fragen zu Prince of Persia: Warrior Within? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.12.2007 - Frage von Serbovic
    in welchen turm muss ich zuerst - wie aktiviere ich ihn?
    Man muss doch das Sicherheitstor öffnen!?
    Dazu in beide Türme ... in einem war ich schon, bloß weis ich nicht wie und wo ich da etwas aktivieren muss! ( Karte: der linke Turm, wo sich das große laufwerk befindet )
    Biiiiiiiitte helft mir ... irre scho ca. drei stunden sinnlos und verzweifelt rum =)

    Danke im Vorraus: Ein PoP-begeisteter-suchtspieler xD
     
  3. 1 Antwort:
  4. JimPanse6666
    29.12.2007
    Antwort von JimPanse6666
    es ist egal in welchen turm du gehst.kannst dich ja wenn du die Felsen bewegst entscheiden.und eigentlich mußt du bloß denn vorgeschriebenen weg gehen und dann kannst du alles nach und nach aktivieren