Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
02.12.2004
02.12.2004
02.12.2004
kein Termin
02.12.2004
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Prince of Persia: Warrior Within

Du hast Antworten zu Fragen zu Prince of Persia: Warrior Within? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.09.2009 - Frage von franky6
    Level 33, weg durch die Zahnräder
    bin in level 33 , muss gegen den riesen kämpfen, betrete die holzplattform der riese kommt aber ich kann nicht´s gegen ihn unternehmen, bin sofort tot, wer kann mir helfen
     
  3. 1 Antwort:
  4. Hunter909
    09.09.2009
    Antwort von Hunter909
    Hey, soweit ich mich noch richtig erinnern kann musst du eigentlich nur auf die Quicktime-Events achten, denn daraus versteht der Kampf quasi. Sonst findest du hier auf der Seite doch auch eine Komplettlösung für das Spiel, schau doch da einfach mal nach :)

    Viel Erfolg.