Entwickler:
Publisher: Flashpoint
Release:
25.07.2005
30.06.2005
07.11.2005
Jetzt kaufen
ab 37,99€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Animaniacs: The Great Edgar Hunt

Du hast Antworten zu Fragen zu Animaniacs: The Great Edgar Hunt? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.02.2008 - Frage von !death!
    Wo finde ich bei Animaniacs The Great Edgar Hunt,die Lupe und das Röckchen??
    Ich komme einfach nicht mehr weiter,sitze schon seit tagen da dran und ich finde einfach nichts.Brauche noch die Lupe und das Röckchen.Wo finde ich das.Kann mir da jemand helfen????:(
     
  3. 1 Antwort:
  4. 4P|Jan
    25.02.2008
    Antwort von 4P|Jan
    Hallo !death!,

    Du findest das Glas in "Es war einmal". Ziemlich zu Beginn der Drachenhöhle siehst du einen Mäusekäfig. Dort musst du das Minispiel vonu Pinky und Brain meistern, um die Lupe zu bekommen.

    Das Grasröckchen findest du direkt vor dem Eingang zu "Es war einmal". Dort gräbst du im Erdhaufen, neben dem das Schild mit einer Schaufel steht.

    Viel Erfolg!