Entwickler:
Publisher: Take 2
Release:
07.03.2007
08.11.2006
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Grand Theft Auto: Vice City Stories

Du hast Fragen zu Grand Theft Auto: Vice City Stories? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 09.09.2011 - Frage von Joker98
    Cheat geht nicht...
    Ich hab mir GTA Vice City gekauft und gleich die Cheats ausprobiert! Aber der Cheat für den Panzer funktioniert nicht. Wisst ihr weshalb?
    Danke schonmal im Vorraus!

  2. Beantwortet 12.02.2011 - Frage von Daemonex
    Cheat geht nicht...
    Ich habe mir aus dem psp store gta vice city gekauft (also auf dem memory stick gespeichert).
    Ist ja alles schön und gut aber irgendwie gehen die cheats da nicht...
    Ist das bei spielen die man aus dem Store kauft so, oder mache ich was falsch???

    PLS HELP ME...

  3. Beantwortet 31.12.2010 - Frage von @mirco@
    Aufnehem
    Guten Morgen, wie haben es 01:23 aber egal... Also mein Problem ist: Ich würde gerne mit meiner PSP und VCS die Taxifahrer missionen [Taxi-Nebenjob] aufnehmen, Aber da ich keine ahnung hab was ich brauch und wie ich es überhaupt erst mach, wollte ich mal fragen. Hoffe ihr könnt mir helfen!

    LG:Mirco

  4. Beantwortet 11.10.2010 - Frage von SH_TERMINATOR
    Umbertos Vater
    Ich bin jetzt bei der Mission, wo ich seinen Vater vom Stadion abholen soll. Klingt erstmal ganz einfach, aber wie komme ich an den Cholos vorbei, ohne dass sie mich sehen?

    Danke im Voraus!

  5. Beantwortet 31.07.2010 - Frage von mehrjungfraumann
    hab ein problem
    hallo leute . ich bin bei der mision mit loise wo ich nen brand löschen soll hab aber das gefühl das ichs nie schaffe kann mir jemand sagen wies funktioniert danke schonmal

  6. Beantwortet 28.01.2010 - Frage von @mirco@
    Hunter
    Hallo, ich hab jetzt die story durch und suche einen Hunter und auf dem Flughafen (wo einer stehen sollte) ist keiner.
    wo krieg ich einen her??

  7. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von TheMiz13
    kann mir jemand ein karte schicken mit den ganzen betrieben drauf??
    hi leutz bins SCHON WIEDER kann mir bitte jemand eine karte mit den ganzen betrieben drauf schicken??thx schonmal im voraus

  8. Beantwortet 10.01.2010 - Frage von TheMiz13
    wie erobert man Betriebe????
    hi leutz ich bins nochmal wie bekommt man betriebe?bitte eine erklärung... thx schonmal im voraus

  9. Beantwortet 09.01.2010 - Frage von TheMiz13
    kann man eine freundin bekommen???????????
    hi leutz kann man eigentlich bwi gta vice city stories eine freundin bekommen????thx schonmal im voraus

  10. Beantwortet 25.12.2009 - Frage von @mirco@
    Savegame
    Hallo, ich wollte mir 100% Downloaden die Memory Card erkennt sie aber ich kann das Savegame nicht spielen.
    An woran liegt das??

  11. Beantwortet 04.06.2009 - Frage von pfl
    Werkseinstellung
    Wie kann man eine PSP auf Werkseinstellung zurückstellen?