Entwickler:
Publisher: Ubisoft
Release:
27.04.2011
29.09.2014
27.04.2011
Erhältlich: Digital (Steam)
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Outland

Du hast Fragen zu Outland? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 08.12.2011 - Frage von Zeikro
    1000000
    Wie oft muss man das spiel den durchspielen bis man 1000000 Duplonen hat?

  2. Beantwortet 05.09.2011 - Frage von Rajeanero
    Coop-Partner gesucht!
    Guten, ich suche noch jemanden für den "Nimm jemanden mit"-Erfolg. Online findet man irgendwie nie jemanden. Jemand bock? Bei Interesse -> Gamertag: Rajeanero (Aber bitte eine Nachricht dabei schreiben, danke)

    Greetings

  3. Beantwortet 23.05.2011 - Frage von drakiman
    Erfolg Überlebender
    Wie hab ich das zu verstehen? Ich soll 20 Gegner mit nur 1 Herz töten... ich machs an einem Stück, aber ich bekomme diesen Erfolg einfach nicht. Was muss man also wirklich tun?

  4. Beantwortet 20.05.2011 - Frage von Necrono
    Hertz und fehlendes Portal
    Hallo,

    so wie der Titel schon sagt suche ich ein Hertz und ein Portal und zwar im ''Dschungel''.

    In dem Levelabschnitt ''Dschungel: Über dem Himmelszelt'' sehe ich ganz oben auf der Karte ein Hertz was ich aber irgentwie nicht erreichen kann finde kein geheimen Weg oder sonstiges weiß einer vielleicht wie man dort hinkommt.

    Ein Portal fehlt mir zwischen ''Dschungel: Über dem Himmelszelt'' und ''Dschungel: Dschungel-Hochland'' hab dort auch alles abgesucht aber irgentwie find ich kein anderes Portal was ich hätte übersehen können oder sonstiges um in das Level zu kommen wo mir das Portal fehlt.
    Nicht das in dem Level wo mir das Portal fehlt noch eins bis zwei Zeichen der Götter versteckt sind.

    Hoffe mir kann einer helfen.