Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
15.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castlevania: Order of Ecclesia

Du hast Fragen zu Castlevania: Order of Ecclesia? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 01.08.2010 - Frage von Denmark2010
    enden?
    welche enden gibt es? ich habe mit albus gekämpft und hatte nicht alle dorfbewohner (marcel fehlte noch). dann hab ich nochmal vorn vorn angefangen, da man ja erst alle dorfbewohner retten muss, bevor man mit albus kämpft. beide enden waren identisch - also für albus und gegen barlow, wenn ihr wisst, was ich meine.
    hatte auch keine chance die glyphe einzusaugen (nicht die letzte rote, sondern die blaue, die ich nur hiern von ihm bekomme), weil sie überhaupt nicht erschienen ist. habe vor dem kampf im voraum gespeichert und habe mich dann nach dem albus kampf im gleichen haus töten lassen, sodass ich eigentlich wieder vor dem kampf mit albus stehe. was mache ich falsch? vor dem kampf mit albus war ich auch in ecclasia um barlowe aufzusuchen, der war nicht da. hatte in einen video auch youtube gesehen, dass dann alle geretteten dorfbewohner nochmal eingeblendet werden.

    bitte um hilfe, ich komme so nicht wirklich weiter. danke im voraus. d.

  2. Beantwortet 29.06.2009 - Frage von Jamy 1997
    Dorfbewohner...HILFE!!!
    Hey, Leute,
    Ich komme bei Albus nicht weiter , ich habe gehört , dass man alle Dorfbewohner braucht um ihn zu besiegen bzw. die Urne zu absorbieren, mir fehlen nurnoch 2 Bewohner , Die Mutter und die Schwester von Serge...
    Leider finde ich die beiden nicht , währ schön , wenn ihr mir beschreiben , oder ne Karte schicken könntet...
    LG
    Wesir Jamy

  3. Beantwortet 27.05.2009 - Frage von Spielefipps
    Glyphensuche
    Hallo Leute. ich komme einfach nicht an die Glyphe hinter der Mauer im Kloster ran. Habe auch noch nicht die Doppelsprungglyphe gefunden. kann mir irgendjemand helfen? Habe schon Boss im Kloster und im Turm geschlagen. Komme aber irgendwie nicht weiter.

  4. Beantwortet 18.12.2008 - Frage von adida
    Endgegner Albus
    Hey Leute,
    ich habe einriesen Problem. Nachdem ich mich die letzten Stunden bis zum Endgegner Albus vorgearbeitet habe, komme ich nicht mehr weiter! Wenn ich den besiege und die Dominus auf die Urne Drakulas anwende sterbe ich, das Spiel wird gespeichert und ich steh wieder vor dem Raum wo ich immernoch gegen Albus kämpfen kann. Zuerst dachte ich dass ich das Spiel bereitz durch hätte, aber dann habe ich jin meinem Profil gesehen, dass ich das Spiel erst zu 55% durch habe. Bitte um Hilfe,
    Adrian

  5. Beantwortet 02.12.2008 - Frage von Final Fantasy 0302
    Krebs-Boss
    Kann mir einer helfen?Ich weiß nicht,wie ich den Krebs-Boss besiegen soll.Ich bin am verzweifeln!

  6. Beantwortet 30.11.2008 - Frage von Final Fantasy 0302
    Shop
    Ich kann keinen Shop finden...Wo ist der?

  7. Beantwortet 30.11.2008 - Frage von Final Fantasy 0302
    WiFi
    Warum kommt wenn ich ein WiFi Rennen veranstallten will nie ein Partner?Am Empfang kann es nicht liegen,weil ich immer direkt vor meinem Router sitze.

    Bitte helft mir!