Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
15.11.2008
Jetzt kaufen
ab 89,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castlevania: Order of Ecclesia

Du hast Antworten zu Fragen zu Castlevania: Order of Ecclesia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.08.2010 - Frage von Denmark2010
    enden?
    welche enden gibt es? ich habe mit albus gekämpft und hatte nicht alle dorfbewohner (marcel fehlte noch). dann hab ich nochmal vorn vorn angefangen, da man ja erst alle dorfbewohner retten muss, bevor man mit albus kämpft. beide enden waren identisch - also für albus und gegen barlow, wenn ihr wisst, was ich meine.
    hatte auch keine chance die glyphe einzusaugen (nicht die letzte rote, sondern die blaue, die ich nur hiern von ihm bekomme), weil sie überhaupt nicht erschienen ist. habe vor dem kampf im voraum gespeichert und habe mich dann nach dem albus kampf im gleichen haus töten lassen, sodass ich eigentlich wieder vor dem kampf mit albus stehe. was mache ich falsch? vor dem kampf mit albus war ich auch in ecclasia um barlowe aufzusuchen, der war nicht da. hatte in einen video auch youtube gesehen, dass dann alle geretteten dorfbewohner nochmal eingeblendet werden.

    bitte um hilfe, ich komme so nicht wirklich weiter. danke im voraus. d.
     
  3. 1 Antwort:
  4. The_Outlaw
    16.08.2010
    Antwort von The_Outlaw
    Also (Spoiler-Gefahr):

    Es gibt nur zwei Möglichkeiten, zwei Enden: Das böse Ende, das nach dem Kampf gegen Albus kommt, wenn du nicht alle Dorfbewohner gerettet hast, oder das Gute, wenn du vor dem Kampf gegen Albus alle Bewohner gerettet hast.
    Beim bösen Ende stirbst du nach einem Gespräch mit Barlow nach Einsatz der Dominus-Glyphe. Beim guten Ende folgt nach Albus der Kampf gegen Barlow und anschließend erscheint der letzte große Bereich.


    Es werden DANN Dorfbewohner eingeblendet, wenn du NICHT alle gerettet hast. Es erscheinen beim bösen Ende kurz Bilder mit den Locations der Dorfbewohner, die du noch nicht gerettet hast.


    ''beide enden waren identisch - also für albus und gegen barlow, wenn ihr wisst, was ich meine.''

    Ehrlich gesagt, nein...

    Wie gesagt, wenn du nach dem Kampf gegen Albus im Verlauf stirbst, hast du nicht alle Dorfbewohner gerettet, so einfach ist das.
    Was GENAU passiert bei dir denn nach dem Kampf gegen Albus?