Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
15.11.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Castlevania: Order of Ecclesia

Du hast Antworten zu Fragen zu Castlevania: Order of Ecclesia? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.12.2008 - Frage von Final Fantasy 0302
    Krebs-Boss
    Kann mir einer helfen?Ich weiß nicht,wie ich den Krebs-Boss besiegen soll.Ich bin am verzweifeln!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Suppression
    02.12.2008
    Antwort von Suppression
    Ich habe 2 Möglichkeiten ausprobiert, beide haben bei mir geklappt, allerdings mit viel Geduld:

    Methode 1 funktioniert mit der Blitzglyphe, falls du diese gefunden hast.
    Du hältst dich ständig oben auf und ballerst was das Zeug hält, die Blitze treffen den Gegner automatisch, da sie nach unten fliegen.
    Wichtig hierbei ist, dass du auf seine Bewegungen achtet - wenn er den Kopf in deine Richtung dreht, schwingst du in die andere, hebt er seine Hand, schwingst du wiederum in die vorherige Ecke.
    Du musst im Prinzip immer, wenn du ein paar mal geschossen hast, in die andere Ecke wechseln, versuche einfach, seine Bewegungen zu lernen.

    Methode 2 ist schwerer, aber immer noch machbar:
    Nimm die Lanzen, oder Speerglyphe in beide Hände und bleibe in der linken Ecke, bis der Krebs seine Hand zu dir hebt.
    Dann haust du wie ein Irrer auf ihn ein, bis er seine Hand wieder wegzieht, um zuzuschlagen.
    Das ist der Moment, in dem du schnell in die andere Ecke fliehen musst, anschließend aber sofort wieder zurückkehrst, um das Ganze zu wiederholen.
    Das funktioniert in allen Ebenen des Bosskampfes.
    Wenn der Boss wütend (rot) wird, weiche einfach seinen Schlägen aus, nach der Zeit bricht er die Decke auf und du kannst weiter nach oben.

    Bist du ganz oben angekommen, musst du seitlich nach oben klettern und dich auf das "Dach" stellen, dann krachst du mitsamt der Krabbe nach unten und der Boss ist besiegt.

    Viel Glück.
  5. Final Fantasy 0302
    02.12.2008
    Antwort von Final Fantasy 0302
    Danke!!!