Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 2,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.10.2008 - Frage von Brain111
    Der Gipson-Fluch
    hallo wie erreiche ich diesen erfolg bzw. wie wähl ich mir einen arena spieler aus oder versteh ich den erfolg komplett falsch
     
  3. 2 Antworten:
  4. bagman
    03.10.2008
    Antwort von bagman
    der geht ganz easy. zu erst gehst du im hauptmenü auf mein fifa 09 und dann siehst du schon das da arenaspieler auswählen dasteht. da suchst du dir nun einen neuen aus. wenn du damit fertig bist spielst du sofort ein xboxlive match und nix anderes.
  5. moeTi
    10.10.2008
    Antwort von moeTi
    der erfolg spinnt wohl ein bisschen. falls es nicht geht wie oben beschrieben:
    wähl einen arena-spieler einer anderen mannschaft aus als der den du aktuell hast, und spiel dann mit dessen mannschaft das xbl match.

    beispiel:
    ronaldinho von Milan ist normalerweise gewählt. nehm dann als c. ronaldo und spiel ein online-match mit ManU