Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 2,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2008 - Frage von BEAPROFI
    BE-A-PRO
    Also Ich habe da was kurrioses: Habe BaPro angefangen bei AC Milan mit der Rückennummer 7
    Alles gut habe eine Saison gespielt und dann aber gewechselt zu ManU....

    Da aufeinmal auf dem Spielfeld sehe ich das Ich und C.Ronaldo die gleichen Rückennummern haben nähmlich 7...

    zuerst dachte ich mir das sit sicherlich nur ein Fehler also konsole aus wieder ein und nochmal geschaut aber nee ändert sich nix...

    Rückennummern kann man bei Fifa aber nachhinein ja nicht mehr ändern also habe ich das spiel beendet und von vorne angefangen mit rückennummer 77 mal sehen hofentlich gehe ich nie zu inter mailand (quaresma hat ja 77)

    Lg
     
  3. 2 Antworten:
  4. CerxiS
    17.10.2008
    Antwort von CerxiS
    Naja jeder SPieler hat ja nunmal seine spezielle Nummer und wenn diese geändert werden würden, könnte ich mich bspw. gar nicht mehr Orientieren, weil ich ehr die Nummer als Namen kenne. Vermutlich will man nur diese Verwirrtheit vermeiden.... aber Du hast Recht eigentlich müsste man selbst oder der andere die Nummer ändern.
  5. Crunch500
    14.03.2009
    Antwort von Crunch500
    Hast du Recht, ich bin bei AC Milan Nummer 9 und Filipo Inzaghi hat diese ebenfalls.

    Jedoch ist mir das egal und ich würde nicht nur deswegen neu anfangen :D