Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 2,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 01.11.2008 - Frage von eno12345
    Spielerwerte ändern
    Hi ! ist es in der Pc Version möglich einfluss auf die Spielerwerte zu nehmen? ich habe gelesen man soll erfahrungspunkte direkt auf die spielerattribute verteilen können - ich habe aber im managermodus nirgends die möglichkeit gefunden - oder muss ich da einen schwierigeren grad einstellen als anfänger?
    bisher wertet nur der Computer meine spieler nach einer saison auf.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Don Tom
    10.11.2008
    Antwort von Don Tom
    Du kannst Spieler neu erstellen oder bearbeiten. Beim bearbeiten nehem ich mir immer die Torwartfähigkeiten und setze sie auf 0. dann kann ich sie neu verteilen. Das alles geht nur auserhalb von Tunieren und dem Managermodus. Innerhalb des managermodus, must du beim erstellen eines neuen spiels darauf achten das du Manuelle Punkteverteilung ( nicht wortwörtlich ) aktiviert hast. Dann im Managermodus im Trainerbuch kannst du die Atriebut manuell verteilen. Ich weis leider nicht genau wie es in der Deutschen FIFA 09 Ausgabe genau bezeichnet wird, da ich die eine EU Version habe ( Englisch ) Ich hoffe ich konnte Dir weiter helfen.