Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 2,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2008 - Frage von HIGM4N
    Schneid ihn an wie 'n Profi
    Könnte mir mal einer einen Trick verraten wie man so ein Freistoßtor hin bekommt.Danke im Vorraus.
     
  3. 3 Antworten:
  4. Ivan999
    17.11.2008
    Antwort von Ivan999
    Nimm am besten Brasilien,spiele gegen eine schlechte Koreanische Mannschaft die sind klein in der Mauer und der Torwart auch.Am besten Du nimmst den zweiten Contoller und faulst Dich selber am Strafraum.So habe ich das gemacht.
  5. MiBeh
    17.11.2008
    Antwort von MiBeh
    Ich hab es geschaft indem ich auf amateur mit manchester united gegen ein team mit 1 stern gespielt hab wo ich dan mit c.ronaldo den ball in das torwarteck gehämmert hab indem ich beim freistoß rt festgehalten habe, wichtig ist halt nur die schusskraft des spielers der den freistoß schießt, je stärker der schuss ins torwarteck testo schwerer zu halten.

    wie schon oben erwähnt am besten du nimmst einen 2. controller und foulst dich selbst möglichst nah vor dem strafraum dan dürfte es erst recht kein problem sein das freistoßtor zu machen.
  6. HIGM4N
    18.11.2008
    Antwort von HIGM4N
    Viele lieben Dank, denn mit eurer Hilfe hab ich den Erfolg gegriegt.danke danke danke!!!!!