frage zum erfolg adidas live season - Spieletipps FAQ zu FIFA 09

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 30.12.2008 - Frage von imtheone123
    frage zum erfolg adidas live season
    was muss ich genau machen um diesen erfolg freizuschalten ??? hab schon viel probiert aber erfolg bleib immer aus........ bitte euch mir zu helfen
    danke im voraus ith123
     
  3. 3 Antworten:
  4. Phizzo
    30.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Meinst du den Erfolg "Optimus Chung - Gewinne eine Spiel mit aktivierter Adidas-Live Statistik" ? Falls ja, dann ist diese Frage weiter unten schon mal gestellt worden. Darauf hat Dwofra geantwortet:

    hi du hast doch auf der handbuch rückseite den code, den man beim adidas live season eingibt, dann suchst du dein land aus gibst den code ein und speicherts es dann auf dein profil. und dann machst ein spiel und schon hast den erfolg.

    Hoffe, das hilft!
    Phizzo
  5. Satomo
    30.12.2008
    Antwort von Satomo
    Du meinst für den Erfolg "Optimus Chung" oder?

    Also du musst wie du schon gesagt hast ein Spiel mit Adidas Live aktiviert gewinnen. Um es zu aktivieren einfach den Schritten folgen:

    Hautpmenü -> Adidas Live
    Adidas Live -> Liga Auswahl

    Hier wählst du die Liga die du willst. Danach wirst du nach einen Trial Code gefragt werden - Diesen findest du auf der Rückseite deines Handbuches. Nachdem du es eingegeben hast bist du fertig.

    Jetzt mach noch folgendes:

    Hauptmenü -> Mein Fifa 09 -> Einstellungen -> Erweitert

    Nachdem du in dem Menü bist drücke 6x RB um die Adidas Live Optionen zu sehen. Aktiviere dort alle Optionen und gehe dann zurück zum Hauptmenü.

    Jetzt nur noch schnell ein Spiel starten und das natürlich gewinnen. Dann solltest du den Erfolg erhalten.

    mfg Sato ^^
  6. imtheone123
    30.12.2008
    Antwort von imtheone123
    okay dankeschön.. :D
    sorry wegen der frage da sie schon mal da war, hab sie nicht gesehn


Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 4,90€
Spielinfo Bilder Videos