Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.01.2009 - Frage von lessthanjo
    Skate it- Christ Air?
    Servus,
    ich hät mal eine frage zu skate it für die WII...
    hat jemand von euch eine ahnung wie man einen christ air oder airwalk oder sowas macht?
    hab im internet nix gefunden
    danke im vorraus
    johannes
     
  3. 2 Antworten:
  4. Arthur42Dent
    24.01.2009
    Antwort von Arthur42Dent
    Also es müsste sich ja an dem Steuerungsschema der X360 orientieren und dort war es so, dass man mit einer Hand grabben und B (war auch die Taste für Footbreak) drücken musste. Ich hoffe, das hilft dir und du kannst es auf die Wii Steuerung übertragen.
  5. sebi55
    19.08.2009
    Antwort von sebi55
    wusste garned, dass man in fifa skaten kann...