erfolg mit Flugkopfball - Spieletipps FAQ zu FIFA 09

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 10.04.2009 - Frage von DarkLiberator41
    erfolg mit Flugkopfball
    kann mir jmd nen tipp geben wie ich ne flanke schlagen kann sodass mein spieler den so kriegt ??

    danke bei antwoert

    mfg Darkliberator41
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    11.04.2009
    Antwort von Phizzo
    Als erstes muss man einen Spieler in der Mannschaft haben, der Gerne Flugkopfbälle macht. Mit Flugkopfball ist in diesem Fall so ein Hechtsprung-Kopfball gemeint, bei dem der Spieler nach dem Ball "taucht". Nimm am Besten Chelsea mit Drogba. Wähle als Gegner eine möglichst schwache Mannschaft und spiele dann einen schnellen Konter. Schenkse dafür dem Gegner einfach eine Ecke. Dann den Ball schnell über die Flügel nach vorne spielen, mit einem Flügelspieler an den Strafraumrand laufen und zwei mal X drücken, dann zwei mal B drücken um den Ball per Flugkopfball zu versenken. Ein paar Versuche kann das schon brauchen, aber sooo schwer ists eigentlich nicht. Viel Glück dabei!

    Grüße, Phizzo
  5. DarkLiberator41
    11.04.2009
    Antwort von DarkLiberator41
    vielen dank phizzo


Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 4,90€
Spielinfo Bilder Videos