Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.04.2009 - Frage von Crosby v2
    Sammelwahn
    Hallo an alle!
    Versiuche gerade den Erfolg Sammelwahn zu bekommen. In der Anleitung steht: Vervollständige eine 11-Spieler-Vereinsseite im Sammelalbum. Leider verstehe ich nicht genau was ich da machen soll. Habe mal nachgezählt und es sind nur 9 Plätze für Spieler bestimmt. Habe die 9 Plätze bei Energie Cottbus schon voll aber weiß nicht was jetzt noch hinein muss
    Bitte daher um Hilfe
    mfg Crosby v2
     
  3. 2 Antworten:
  4. greani
    20.04.2009
    Antwort von greani
    Ich glaube du musst noch die Trikots von Cottbus reintun dann sollte der freigeschalten sein. Ich selber habe den Erfolg jedoch auch noch nicht.
  5. Crosby v2
    21.04.2009
    Antwort von Crosby v2
    Habe ich mir auch schon gedacht. Doch da ist ein weiteres Problem: Ich finde im Tausmenü keine Cottbus Trikos - Weder Heim noch Auswärtstrikot. Haben die 2 Trikots eine Bronze Wertung oder eher ne Silberne?
    Danke im Voraus