hallo ich hab mal eine Frage, wisst ihr wird der trick "Around the world" geht??? - Spieletipps FAQ zu FIFA 09

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 03.05.2009 - Frage von alex coolplane
    hallo ich hab mal eine Frage, wisst ihr wird der trick "Around the world" geht???
    ich beschreib ihn mal , das ist der trick während während des jonglieren des balles . So art übersteiger beim jonglieren.

    bitte helft mir !!! ich weiss das man ihn machen kann weil ich ihn schon wo gesehen habe ,während einem online matches .

    Bitte eine genaue beschreibung wie der trick geht .

    Ich danke allen die mir eine antwort schreiben !!!! mfg ALEX
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    03.05.2009
    Antwort von Phizzo
    Also:

    Zuerst den Ball jonglieren: LT gedrückt halten, und schnell RB "dauerfeuern"
    Für einen "ATW" musst du dann mit dem RB-feuern aufhören und gleichzeitig den rechten Stick drehen. Der Übersteiger erfolgt in die selbe Richtung, in die du den Stick drehst.

    Wies geht zeigt auch folgendes Video:


    Grüße, Phizzo
  5. [Bati 67]
    03.05.2009
    Antwort von [Bati 67]
    1. LT
    2. RB (drücken) [der ball müsste nun ticken]
    3. rechten Analog stick drehen


Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 4,90€
Spielinfo Bilder Videos