Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 2,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.05.2009 - Frage von skaterdude1991
    Flanken
    hi!
    kann mir jemand sagen wie ich flanken am besten zum mitspieler bringe bei mir land sie entweder hinter meinem stürmer oder ich gewinne das kopfball duell nie
    danke im voraus ;)
     
  3. 2 Antworten:
  4. `2lol4you
    18.05.2009
    Antwort von `2lol4you
    Da gibt es eigentlich kein Allheilmittel: Übung macht den Meister!

    Es müssen das Timing und die Stärke der Flanke stimmen, damit sie haargenau auf den Mitspieler kommt. Diesen kannst du, während der Ball in der Luft ist, mit dem linken Stick steuern und somit ausrichten, evtl. auch den Gegner wegrempeln, damit du Platz für einen Kopfball hast. Versuch die Flanke auch mal mit L1+Viereck!

    Gruß
  5. MCR182
    06.07.2009
    Antwort von MCR182
    oder L1 + doppel viereck