Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 2,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.07.2009 - Frage von inurface
    Freistöße
    habe gelesen,dass man sich den Ball auflegen lassen kann, wollte daher wissen

    1. wie geht das?

    2. was gibt es noch für für Freistoßvarianten und wie funktionieren diese?

    thx im voraus
    gruß
     
  3. 1 Antwort:
  4. s1co
    13.07.2009
    Antwort von s1co
    Bei Freistößen kannst du dir einen 2. Spieler dazuholen, indem du LT drückst (PS3 bin ich nicht sicher ich glaube aber da ist es L2). Dann steht ein 2. Spieler am Ball, du kannst aber immernoch mit beiden schießen, was nützlich sein kann, weil du den Ball dann in beide Richtungen andrehen kannst. Mit dem eigentlichen Schützen schießt du wie normalerweise auch: zielen (wenn man will mit Effet / Spann) und Schussstärke, mit dem 2. (herangeholten) Schützen kannst du schießen, indem du während du schießt(am besten vorher drücken) noch LT (bzw. PS3 L2) gedrückthälst.

    Normalerweise ist aber der Schuss mit dem Standardspieler besser, der 2. Schütze wird normalerweise nur dazu genutzt, den Ball für einen mit Anlauf bereitstehenden Schützen quer aufzulegen (LT um den 2. zu holen, LT+Pass um aufzulegen), damit der einen harten und gezielten Schuss schießen kann.

    Die meisten Online-Gegner werden sich denken, dass du auflegen willst, wenn du den 2. Schützen holst, und deshalb nicht mit der Mauer hochspringen, sondern mit ganz linken oder ganz rechten Spieler herauslaufen und versuchen den Schuss damit abzublocken, deshalb springt die Mauer nicht und man kann auch gut versuchen über die Mauer ins Tor zu schießen.