Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 2,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Antworten zu Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.07.2009 - Frage von inurface
    Freistöße
    habe gelesen,dass man sich den Ball auflegen lassen kann, wollte daher wissen

    1. wie geht das?

    2. was gibt es noch für für Freistoßvarianten und wie funktionieren diese?

    thx im voraus
    gruß
     
  3. 1 Antwort:
  4. Verraffter
    13.07.2009
    Antwort von Verraffter
    Welche Konsole hast du denn?

    1. Also mit LT/L2 holst du nen 2. Mann (Aufleger) zum Freistoß.

    2. Bei Freistößen aus größerer Entfernung kommen die Schüsse durch halten des LB/L1 Buttons härter.

    Wenn du mit dem Aufleger schießen willst dann musst LT/L2 halten und schießen drücken.

    Wenn du mit dem Aufleger einen harten Schuss ausführen willst musst du LT/L2 gefrückt halten zudem auch noch LB/L1 halten und schißen drücken.

    Um einen Ball aufzulegen musste du LT/L2 halten und pass drücken.


    Ich hoffe ich konnte dir damit helfen. Kannst ja au mal in Youtube schauen da wirste noch mehr tipps bekommen. Hab meine Infos auch da her.