Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.02.2010 - Frage von Kingsnowi
    2.Fragen 1.wie bekommt man Rezepte 2. was sind Portraits Charakter
    Hallo,
    Allso wie oben genannt hab ich 2 fragen
    1. Wie bekommt man Rezepte oder wie schaltet man sie frei
    2. Was sind Portraits Charakter und wie schaltet man sie frei oder wan kommen sie
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    22.02.2010
    Antwort von Satomo
    Also, bin zwar selber nicht so der HM-Zocker, aber hier schau dir das mal an:

    http://harvest-moon-index10.de.tl/Rezepte.htm

    Da findest du zu 1.)

    "1. Lasst euer Haus von Gannon mindestens einmal vergrößern (3000 G und 200 Holz)
    2. Nun sollte in Chens Shop der Kühlschrank für 2500 G zum Verkauf stehen.Habt ihr ihn gekauft könnt ihr euch die Küche für 4000 G ebenfalls bei Chen zulegen.
    3. Schaltet 20 Unter-dorfbewohner (die ohne Bild) frei, damit Gannon das Cafe ausbaut. Habt ihr denn 25 Unter-dorfbewohner freigeschaltet baut er auch das Diner aus.
    4. Gebt den Besitzern, Madelynn und Luke, eine Zutat (z.B. Mehl) sie werden euch nun jeweils einmal am Tag ein Rezept daraus machen, welches ihr daheim nachkochen könnt. Man kann am Tag also maximal 2 Rezepte freischalten."

    Zu 2.)

    Die Portrait Charakter scheinen wohl einfach die Charas zu sein, die du auf der Insel findest und ein "Avatar" haben - Was du ja beim Gespräch siehst

    mfg Sato :)