Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.03.2010 - Frage von Checkerin12
    Pferd
    Wie bekomme ich ein Pferd? Ich hab gehört irgendwann aber ich möchte gern das Jahr wissen. Bitte schreibt mir!!!
     
  3. 2 Antworten:
  4. Apolly0n
    28.03.2010
    Antwort von Apolly0n
    Es hat weniger mit dem Jahr zu tun, sondern mehr damit wie viele Gegenstände du verkaufst. Man muss gut 1000 Gegenstände verkauft haben (via Versandkiste). Wenn du das erreicht hast bekommst du am nachfolgenden Morgen ein Pferd geschenkt.

    "Irgendwann" ist also der richtige Begriff, denn es ist von dir abhängig :)
  5. Chiyo-chan
    09.04.2010
    Antwort von Chiyo-chan
    bei mir hats gereicht, dass Chen 2 Herzen hatte, das bedeutet du muss ihm Freitags (der einzige Tag an dem das klappt) seine Lieblingssachen schenken und ihn somit auf zwei Herzen bekommen, er erscheint dann mit Charlie und einem Pferd auf deinem Hof und fragt, ob du dich drum kümmern möchtest
    ich musste keine 1000 gegenstände verkauft haben