Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.04.2010 - Frage von Miiira15
    Heiraten !!!
    Also das Herz bei dem ist rot und mein haus ist auch auf der größten Stufe, nun weis ich aber nicht genau ob ich
    alle Charakter mit Bild habe....könntet ihr mir mal bitte sagen wie die alle heißen ?!
    Und müssen die alle im Dorf sein? Oder sollen die nur freigespielt sein?

    lg Miiira15
     
  3. 2 Antworten:
  4. kleineschwester
    12.04.2010
    Antwort von kleineschwester
    Ich glaube sie müssen alle im Dorf wohnen. Hier die Charaktere mit Bild:
    Taro
    Felicia, Elliot und Nathalie
    Chen und Charlie
    Gannon
    Mirabelle und Julia
    Vaughn
    Elisa wenn das Haus einmal ausgebaut ist
    Erntegöttin: 2. Brücke bauen lassen und dort ein Geschenk in die Quelle werft
    Nathan und Alisa erscheinen, wenn man der Erntegöttin 2 Geschenke gamacht hat
    Regis und Sabrina: wenn man mindestens 10 Erze versendet hat
    Wada und Shea: wenn die 3. Brücke gebaut ist
    Lanna: 70 Gegenstände angeln
    Hexenprinzessin: wenn man die 2. Brücke gebaut hat
    Denny: 50 Gegenstände mit der Angel fangen
    Pierre: Küche und 5 Rezepte besitzen
    Mark oder Chelsea: Alle vorherigen Bewohner freischalten, 3 Bücken bauen und Hotel muss ausgebaut sein

    Wenn jemand weggezogen sein sollte, dann kann man ihn meistens zurückholen, indem man eine ähnliche Bedingung wie am Anfang erfüllt, z.B. bei Danny wieder ein paar Gegenstände angeln

    Es gibt zwar noch die Mineral-Town-Charaktere mit Bild, die brauchst du aber nicht zum Heiraten.

    Hoffe konnte helfen ^-^
  5. Miiira15
    13.04.2010
    Antwort von Miiira15
    vielen, vielen dank jetzt weis ich wenigstens wer noch fehlt...blöder Mark ^^
    so und noch Lanna und Denny zurückholen XD
    daaaaaanke =3

    lg Miiira15