Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.06.2010 - Frage von Timm
    Wie viele Herzen brauch ich für das erste Event bei Laura?
    Hey Leute,
    tut mir leid für die vieleicht dumme Frage aber irgentwie klappt das bei mir hier noch nicht richtig... Ich plane Laura zu hairaten dies gelingt , leider scheint sie davon noch nicht so überzeugt zu sein und hat lieber herz events mit denny.
    Meine Frage also ... besser fragen:
    1.wie kriege ich sie dazu das sie mich mag?
    2.Wie viele herzen brauche ich für das erste evnt?

    Timm

    lg im vorraus
     
  3. 3 Antworten:
  4. Nexzus
    27.08.2010
    Antwort von Nexzus
    Hallo Timm,

    ich kann Dir nicht genau helfen, ich weiß jedoch das du pro Herzfarbe 1 Event kriegst. Sprich für jede Herzstufe wird an einem bestimmten Ort ein Event stattfinden.

    Gruß,
  5. Zora-chan
    24.10.2010
    Antwort von Zora-chan
    Erste mal ... HEI?T DIE DENN NET LAURA SONDERN LANNA ?!
  6. Zora-chan
    24.10.2010
    Antwort von Zora-chan
    Alle infons und tipps (sin echt supi) bekommst du hier;
    http://www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/12583/50303/Harvest_Moon_DS_Mein_Inselparadies.html