Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.07.2010 - Frage von Bimboline
    Statur
    was ist hinter der Statur bei wade und wie komme ich dahinter bitte um schnelle antwort und danke im vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. EddyS182
    15.11.2010
    Antwort von EddyS182
    Wenn die Statue weg ist, kannst du in den Garten gehen. Dort sind jeden Tag einige Gräser und Hölzer. Außerdem befindet sich da ein Turm (ohne weiteren Nutzen) und der Wichtel Manfred, der dir verschiedene Sachen (Gericht, Gemüse, Gräser) schenkt.

    Schenk Wada gegrillten Fisch. Wenn er den nicht annimmt, musst du ein paar Tage hintereinander mit ihm reden. Wiederhole das immer wieder, dann werden es mehr ;)