Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.01.2011 - Frage von Dana
    Hund
    Bekommt man denn auch einen Hund? Sehe zwar den kleinen Streuner im Wald, aber wie bekomme ich ihn als Haustier? WÄrenett wenn da wer ne Antwort drauf wüßte...danke!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Stepanokopf
    04.01.2011
    Antwort von Stepanokopf
    Also, um einen Hund zu bekommen musst du mehrere Kriterien erfüllen:
    Zunächst brauchst du mindestens 2 Herzen bei Mirabelle.
    Weiterhin musst du einen Hühnerstall + ein Huhn besitzen.
    Dann gehst du bei Regen oder Schnee zu dem Platz wu du Mirabelles Hund schon einmal getroffen hast und schwupps gehört er dir.