Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies

Du hast Antworten zu Fragen zu Harvest Moon DS: Mein Inselparadies? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.04.2009 - Frage von Lexi_Hexi
    Kleines Problem
    Und zwar weiß ich nicht wie ich eine Angel bekommen kann .
    Würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt .
    Liebe Grüße Lexi .
     
  3. 5 Antworten:
  4. kuronokei
    06.04.2009
    Antwort von kuronokei
    Du musst einfach Taro beschenken. Solange bis er 2 herzen hat. Ich glaub er mag kräuter oder so. Probier einfach mal aus.
  5. hellokitty_96
    15.04.2009
    Antwort von hellokitty_96
    es reicht wenn du 1 herz hast du musst ein guter bauer sein und taro hellblaues graß schenken jeden tag nach ca. 17 tagen kommt er dann zu dir und gibt dir die angel

    du muss ach mit der sichel das graß schneiden dann dauert es nicht so lang
  6. Flake1481
    21.04.2009
    Antwort von Flake1481
    hey lexi das problem hatte ich auch löst sich aber von selber du mußt dich nur mit taro gut stellen mindestens 2 herzen dann schenkt er dir die angel. ich hoffe ich konnte dir helfen
  7. Cally20
    17.08.2009
    Antwort von Cally20
    Hallo,

    schneller als mit Gras geht es wen du ihm Feldfrüchte schenkst die du auf deiner Farm angepflanzt hast oder auch sehr beliebt Tierfutter aus Mirabelles Laden.

    Liebe Grüße
    Cally
  8. Bimboline
    23.07.2010
    Antwort von Bimboline
    Du musst einfach mit ihm immer reden und irgendwann kommt er dan zu dir und schenkt dir eine angel