Publisher: Electronic Arts
Release:
05.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Spore: Wilde Kreaturen

Du hast Fragen zu Spore: Wilde Kreaturen? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 27.01.2009 - Frage von JulianPatrick
    Gespeicherte Kreaturen laden
    Mein Sohn hat das Spiel Spore(NDS) mit seiner ersten erstellten Kreatur bereits durchgespielt und versucht nun seit Tagen erfolglos beim Spiel Spore (NDS) weitere von ihm erstellte Kreaturen in das Spiel zu laden. In der Anleitung steht auf Seite 18, dass man gespeicherte Kreaturen aus der Sporepädie laden kann, aber wenn er die Kreatur anwählt kommt entgegen der Beschreibung diese Auswahlmöglichkeit gar nicht. Erst wenn er auf Bearbeiten geht, gibt es auf der Ansicht wo die Kreatur bearbeitet werden kann rechts einen Button Speichern. Wählt man diesen aus wird man gefragt ob man diese Kreatur laden will. Das bestätigt er mit JA, die Kreatur wird aber nicht geladen sondern er kommt wieder zurück in die Ansicht wo die Kreatur bearbeitet werden kann. Wir haben auch schon probiert das Spiel zu beenden und zu Beginn eine Kreatur zu laden. Alles erfolglos.

    Hilfeeeeee!!!!