Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.01.2010 - Frage von Sunny174
    Rätsel 65
    Bin durch mit spielen. Nun suche ich Rätsel 65. Es soll mir Joanie stellen. Die hat aber vielleicht keine Lust, weil sie mir immer nur das gleiche erzählt ( von einem Mädchen...). Und der Kunde hat irgendwie auch keine Durst bin schon zig mal durch das Dorf gerannt und immer wieder zu ihm, ob er durst hat, aber leider Fehlanzeige. Was kann ich noch tun?????
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    23.01.2010
    Antwort von Satomo
    Ja, du musst erst einen bestimmten Ort aufgesucht haben, damit das Event ausgelöst wird - Ich glaube es sollte die Gasse sein, in der auch Dogey steht (die zu beginn von dem Hund bewacht wurde). Die gehst du einfach mal bis zum Ende durch und dort auch in das Haus. Ich vermute, du hast schon alle 7 Fototeile gefunden, wenn du dort schon wieder raus bist ?!

    Ich glaube wenn du dich dort umgesehen hast, solltest du auch Rätsel 65 freigeschaltet sein ... Wenn nicht kannst dich ja noch einmal melden, dann schaue ich nochmal genauer nach ^^

    mfg Sato :)
  5. Satomo
    23.01.2010
    Antwort von Satomo
    Ach du meine Güte - Nein mein Fehler:

    Ich dachte auch das das Rätsel von Joannie kommt, ist aber nicht so ^^
    Das Rätsel kommt von Dawson, im Haus links von Goannie (Antiquitäten Laden), von ihm bekommst du Rätsel 65 - Falls es schon weg sein sollte, wird es sicher bei Oma Enygma in der Hütte zu finden sein :)

    Dann nochmal Entschuldigung für den oberen Post, aber das war wohl nur bei dem Fundort des Bildteils so ^^
    Also, hoffe das hilft !

    mfg Sato :)

    Ach Ja, bevor ich das auch noch vergesse, das Rätsel bekommst du nachdem Dawson durstig war - Also einfach Rein und raus aus dem Haus bis er durstig ist
    Vielleicht ist dann damit auch dein anders Problem mit dem Tee gelöst ^^
  6. Sunny174
    24.01.2010
    Antwort von Sunny174
    Bin so ca. 20 mal zur Tür raus und wieder rein, aber es hat geholffen irgendwann hatte er durst und ich den 26. Tee trinker und Rätsel 65. DANKE DANKE DANKE.