Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.01.2010 - Frage von Flora104
    rätsel 141!!!
    kann mir jemand die lösung zu dem rätsel 141 sagen?? ich habs schon mit der komplettlösung versucht aber das klappt nicht. thx im voraus!
     
  3. 3 Antworten:
  4. Satomo
    24.01.2010
    Antwort von Satomo
    Hm, bist dir sicher das du nicht einfach nur einen Schritt übersehen hast ? Aber ich habe noch eine andere Anlaufstelle für dich - Wurde schon oft darauf verwiesen, also tue ich das auch mal:

    http://professorlayton2walkthrough.blogspot.com/2008/11/puzzle141.html

    Hier findest du eine Schritt für Schritt Anleitung für das Rätsel. Ich denke das sollte noch besser zu verstehen sein ^^

    mfg Sato :)
  5. Vilandra1977
    29.01.2010
    Antwort von Vilandra1977
    Vielen Dank, Satomo!! Genau so eine Lösung hat mir gefällt, denn ich kam einfach bei Schritt 5 von der Komplettlösung nicht mehr weiter, jetzt weiß ich, welche Kugel das hätte sein sollen! :-)
  6. Vilandra1977
    29.01.2010
    Antwort von Vilandra1977
    ähm, gefehlt meinte ich natürlich ;-)