Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.01.2010 - Frage von Fatro
    Wo finde ich die Rätsel 78,99,103,108,122 & 128??
    Hallo
    Würdet ihr mir bitte helfen?Ich hab schon alle Rätsel gelöst,außer 78,99,103,108,122 & 128.Könnte mir bitte jemand sagen,wo ich die finden kann?
    Danke im Vorraus :)
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    30.01.2010
    Antwort von Phizzo
    Aaaalso...

    78:
    In der Mine dieses Bild antippen:
    http://3.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/STYu9l3UAhI/AAAAAAAAW40/SIbdlRrcFPY/s320/PL2078Look.gif

    99:
    Im Lebensmittelladen hier suchen:
    http://2.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/STJo6jh7WMI/AAAAAAAAW28/lyJGpzYSvzE/s320/PL2099Look.gif

    103:
    Gegen Ende des Spiels mit Rory (am Brunnen) reden.

    108:
    Gegen Ende des Spiels mit Gregorio (vor dem Museum) reden.

    122:
    Im Wald diese Laterne antippen:
    http://3.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/STio_Ab8S_I/AAAAAAAAW7M/YZA02jsBnhY/s320/PL2122Look.gif

    128:
    Den Felsen auf dem gefrorenen See untersuchen:
    http://3.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/SnvdH7biHpI/AAAAAAAAa84/FsgKEdc6dqw/s320/PL2128Look.gif


    Grüße, Phizzo
  5. Fatro
    30.01.2010
    Antwort von Fatro
    Danke :)