Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.04.2010 - Frage von stde
    Bekomme die zwei Häuser nicht frei und habe auch noch 2 Tassen Tee auszugeben
    Hallo! Habe ein Problem mit den Teetassen. Ich habe alle 150 Rätsel gelöst und bekommen trotzdem zwei Häuser nicht freigeschaltet. Vermutlich liegt es daran, das ich auch erst 24 von 26 Tees ausgegeben habe. Ich finde aber keine Person mehr, die was möchte. Ich bin schon mehrfach durch das Dorf gerannt und habe alle mehrfach "gefragt". Kann mir jemand helfen? Auch wird mein Geheimcode für den ersten Teil im geheimnisvollen Dorf nicht angekommen. Kann das auch mit den Teetassen zusammenhängen? Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    13.04.2010
    Antwort von Phizzo
    Das mit den Tees ist ein bisschen Glücks- und Geduldssache. Hast du auch Luke und Layton selbst schon Tee gegeben. Dazu musst du nämlich im Koffer des Professors die Teetasse antippen, und dann den entsprechenden Tee serviern. Ansonsten kann ich dich nur suf den Tepause-Guide hier verweisen:
    www.4players.de/4players.php/guides/Cheats/17373/68788/Professor_Layton_und_die_Schatulle_der_Pandora.html

    Der Geheimcode hat nichts mit den Tees zu tun. Er sollte auf jeden Fall funktionieren, sofern er auf dem selben Nintendo DS erstellt worden ist, auf dem der 2. Teil gespielt wird. Vielleicht hast du ja eine Null mit einem O verwechselt, oder sowas in der Richtung...

    Grüße, Phizzo