Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.09.2009 - Frage von Jazzman86
    foto-minispiel!bild turm-treppe!!!!!
    also ich find iwie den dritten fehler nicht ich hab den riss im roten spiegel und das rote tuch auf dem fußboden aber wo bzw was is der dritte fehler kann mir da bitte bitte wer weiter helfen!!!!!!!!!
    thx
     
  3. 5 Antworten:
  4. Satomo
    29.09.2009
    Antwort von Satomo
    Ich denke das sollte der Knoblauch (bin mir nicht ganz sicher ob das überhaupt welcher ist) im Hintergrund, rechts oberhalb der Tür sein

    Mfg Sato :)
  5. Jazzman86
    29.09.2009
    Antwort von Jazzman86
    mhh da is kein knoblauch der falsch is!kannst du mir vllt ein bild rein setzten hier da sind ja diese kleinen ausrufezeichen an den stellen wo die fheler sind weil find diesen fehler einfach nicht!!!!!!!!

    danke schonmal im vorraus! thx
  6. Jazzman86
    29.09.2009
    Antwort von Jazzman86
    ok hab da zwar kein unterschied gesehen aber aus zufall den letzten fehler entdeckt!!!^^
  7. alicia398
    29.09.2009
    Antwort von alicia398
    und wo ist der? suche auch noch den letzten fehler
  8. Martin-Fr
    29.09.2009
    Antwort von Martin-Fr
    Hier, Leute ihr müsst den ganz hintersten, rechts neben der Treppe hängenden, oberen Teil der "Knoblauchgirlande" auswählen!

    Gruß, Martin-Fr