Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 29.09.2009 - Frage von Jazzman86
    leute bitte!!!!!!!!!!133
    ich schaff es einfach nicht auch mit den hinweisen nicht ich bracuh echt eure hilfe sont komm ich da nie weier!!!!!bitte helft mir doch!!!!!!!

    tausendmal thx!!!!!!!!
     
  3. 1 Antwort:
  4. Aizen90
    29.09.2009
    Antwort von Aizen90
    zunächst schiebst du den gelben Block in das Loch anschließend schiebst du den roten Block jetzt so weit , bis er links ankommt. Nun ziehst du den gelben Block wieder raus, sodass er sich direkt rechts neben dem roten Block befindet.
    jetzt verschiebst du die Blöcke GEGEN den UHRZEIGERSINN, bis du den gelben Block mit dem Schlüssel ausstauschen kannst. Mit dem Schlüssel bewegst du dich IM UHRZEIGERSINN, bis du zum Ziel gelangst.