Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.09.2009 - Frage von Jazzman86
    hamster 64 mal laufen lassen!!!!!!
    ich hab gehört das man den hamster bis zu 64 schritte laufen lassen kann hat das zufällig einer geschafft oder hat generell einer mehr als 32 schritte geschafft????wenn ja könnte derjenige vllt ein bild reinstellen wie die teile aufgestellt werden müssen!!!!!!!!!!
    wäre super super lieb!!!!!!!!!!!!!

    thx
     
  3. 2 Antworten:
  4. schneehexe
    30.09.2009
    Antwort von schneehexe
    Könnte sein das das für Version aus Ausland zutrifft !
  5. Phizzo
    05.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Ich habe gerade eine Anleitung für die bestmögliche Lösung unter "Guides" reingestellt. Schau mal da nach unter "Hamster 64-Schritte-Training"!


    Grüße, Phizzo