Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.10.2009 - Frage von SineFee
    Wo finde ich 67 wenn ich das verpasst habe und das spiel durch habe?
    Ich habe das rätsel 67 am anfang verpasst nun habe ich das spiel soweit durch. Wo finde ich nun das Rätsel 67?
    Lg
    SineFee
     
  3. 5 Antworten:
  4. Phizzo
    05.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Was meinst du mit "am Anfang verpasst"? Rätsel 67 bekommt man, wenn man dem Sammy dem Schaffner vor dem Hotel den richtigen Tee gibt. Das kann man aber erst gegen Ende des Spiels. Verpassen kann man kein Rätsel in diesem Spiel!


    Grüße, Phizzo
  5. Satomo
    05.10.2009
    Antwort von Satomo
    Naja, genau genommen kann man schon Rätsel "verpassen" - Man muss ja nie alle Rätsel lösen um weiter zu kommen. Rätsel die noch nicht gelöst hast und vielleicht verschwunden sind, findest du bei Oma Enygma (in diesem Hexenhaus). Die ist an jedem Ort zu finden (Teils bisschen versteckt).

    Aber wie Phizzo schon gesagt hat, Rätsel 67 ist ein Teerätsel, das erhält man erst in Folsense und kann man wirklich nicht verpassen.

    mfg Sato :)
  6. SineFee
    05.10.2009
    Antwort von SineFee
    Ich wusste wo ich das rätsel finde es hat nur leider nicht funktioniert. Er hatte schon tee getrunken. Dennoch hat er mir keine Frage gestellt, so oft ich auch hin und zurück bin. Erst nachdem ich ein paar der fotorätsel gelöst habe klappte das.
    Danke trotzdem
    Lg
    SineFee
  7. goldynr1
    04.11.2010
    Antwort von goldynr1
    und ob ma auch die Teerätsel verpassen kann, ich hab Sammy nämlich aus Versehen den falschen Tee gegeben und hab dann einfach weiter gespielt. Bis zum Ende und hab auch das Herzen Museum schon besucht. In der Lösung steht aber, dass man für Rätsel 67 noch nicht das Herzen Museum besucht haben darf. Nun habe ich Sammy den richtigen Tee gegeben und es ist nichts passiert. Kann ich jetzt trotzdem irgendwie noch Rätsel 67 lösen? Weil in Oma Enygmas Hütte ist leider auch kein Rätsel.
  8. goldynr1
    04.11.2010
    Antwort von goldynr1
    ok hab jetzt noch mit kantz gesprochen, das erste fotorätsel gelöst, ophelia tee gegeben, und rätsel 91 gelöst und dann nochmal sammy angesprochen, so bin ich zu rätsel 67 gelangt