Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.10.2009 - Frage von shine83
    Haus der Verliebten wird nicht freigeschaltet!
    Ich habe alle Rätsel der Geschichte gelöst und die ersten 3 Häuser freigeschaltet. Ausserdem habe ich das Spiel durchgespielt und es wurde angezeigt, dass das Haus der verliebten nun freisgeschaltet ist. Dann wurde ich gefragt, ob ich das fertige Spiel speichern möchte, worauf ich mit ja geantwortet habe. als ich dann zu Laytons Aufgaben gegangen bin, war das Haus der verliebten jedoch immernoch gesperrt. habe das Ende nun schon 3 mal durchgespielt und einmal gespeichert und auch einml probiert was passiert, wenn ich es nicht speichere. jedesmal dasselbe. was soll ich tun???? bitte helft mir!!!

    MERCI
     
  3. 6 Antworten:
  4. Flora104
    06.10.2009
    Antwort von Flora104
    Du musst allen Leuten, die durstig sind, den richtigen Tee geben (das sind 26)!
    Welcher der Richtige ist, kannst du hier auf der Website unter Guides nachsehen!

    MfG, Flo :)
  5. shine83
    06.10.2009
    Antwort von shine83
    das habe ich bereits! wie geagt, habe die ersten drei Häuser geschafft! nur das vierte ist noch gesperrt und natürlich das letzte, aber dass bekomme ich ja erst wenn ich alle von laytons aufgaben gelöst habe!

    trozdem merci für die antwort!
  6. Satomo
    06.10.2009
    Antwort von Satomo
    Also eigentlich ist es wirklich so, das du - nachdem du das letzte Geheimnis das Games gelöst hast - das Haus der Verliebten freischaltest. Ich habe das Game jetzt auch mehrfach durch und kann das eigentlich bestätigen.

    Und du bist dir auch sicher, das du alle Rätsel gelöst hast ?

    mfg Sato :)
  7. Satomo
    06.10.2009
    Antwort von Satomo
    So, ich nochmal - Wie gesagt, meiner Meinung nach ist es nicht einmal notwendig alle Rätsel zu lösen. Was wichtig ist, das du nachdem du die Credits gesehen hast abspeicherst (wenn die Frage erscheint). DIESEN Spielstand musst du dann laden um die Rätsel zu lösen.

    Kannst dich ja nochmal melden

    mfg Sato :)
  8. shine83
    06.10.2009
    Antwort von shine83
    ich bins nochmal! also habe nochmal das Ende durchgespielt (zum 4. mal! :-) ) und siehe da, es hat geklappt. irgendwie hat das wohl mit dem Speichervorgang gehappert... naja jetzt kann ich mich aber endlich ans lösen der letzten Rätsel machen :-) jupiii

    Danke für eure schnellen Antworten

    P.S: ja hatte wirklich alle Rätsel und sonderaufgaben gelöst :-)
  9. Satomo
    06.10.2009
    Antwort von Satomo
    Okay, also lag es wohl wirklich nur am Speichervorgang - Gut zu hören ^^

    Also dann viel Spass noch - Mfg Sato :)