Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 09.10.2009 - Frage von ayli
    105 !
    hey könnt ihr mir beim rätsel 105 helfen? es ist mir zu schwer und ich brauche 'ne unkomplizierte lösung ! :) dankeschön im vorraus !
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    09.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Also ich mach's so unkompliziert wie möglich!
    Für die Lösung habe ich die Spalten des Spielbretts mit 1-7, und die Zeilen mit A-G durchnummeriert. O,U,L und R geben an, in welche Richtung die Kugel springt. Also bedeutet "3C-L", das die Kugel in der dritten Zeile von oben und der dritten Spalte von links nach links bewegt wird. Alles klar? Na dann:

    3C-L, 3E-U, 5E-R, 5C-O, 1C-U, 1E-R, 3G-R, 5G-O, 7E-O, 7C-L, 5A-L, 3A-U, 2D-R, 5D-U, 5F-R, 3F-O, 3D-O, 3B-R, 5B-U,
    4D-O, 6D-L, 4E-O, 4B-U.

    Grüße, Phizzo
  5. ayli
    10.10.2009
    Antwort von ayli
    aah.. dankeschön ! :D