Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2009 - Frage von Jacky =)
    Rätsel Nr. 42,53,54
    Hallo =)

    Komme bei den Rästeln 42,53,54 irgendwie nicht weiter, da ich ohne deren Lösung nicht weiterspielen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen kann ;) Danke schon mal im vorraus!

    LG
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    11.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Biddeschön...

    42:
    Lösungsbild:
    http://4.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/Sop3ks-BxAI/AAAAAAAAbDo/u9S1kq94dso/s320/PL2042ST.gif

    53:
    Lösungsbild:
    http://4.bp.blogspot.com/_qozgm0W_-kE/So-RibpRx3I/AAAAAAAAbGg/5YdAMq5_LP8/s320/PL2053ST.gif

    54:
    Es gibt 36 mögliche Kombinationen.


    Grüße, Phizzo
  5. Jacky =)
    11.10.2009
    Antwort von Jacky =)
    Danke :) hat mir sehr weitergeholfen ;)
  6. Layton-Fan
    29.10.2009
    Antwort von Layton-Fan
    Ich brauche mal das Lösungsbild von Rätsel 57. Hat das jemand ?
  7. Nashra
    18.02.2010
    Antwort von Nashra
    Rätsel 57

    - A1,A2,B1,B2,C1
    - A3,A4,B3
    - C2,D1,D2,E1,E2,E3,E4
    - B4,C3,C4,D3,D4
    -F2,F3,F4