Entwickler:
Publisher: Nintendo
Release:
25.09.2009
Jetzt kaufen
ab 37,90€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora

Du hast Antworten zu Fragen zu Professor Layton und die Schatulle der Pandora? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2009 - Frage von robospotz
    ...alle 150 Rätsel gelöst, auch Bonusrätsel, nur das Haus des Rätselmeisters ist nicht frei. Was feh
    Hallo an alle,

    vielleicht weiß jemand Rat.
    Ich habe 150 Rätsel und auch die Bonis, mit Ausnahme des Haus des Räselmeisters, gelöst.
    Das Haus des R-meisters schaltet sich nicht frei.

    Hat jemand eine Idee, woran es liegen kann?


    Danke im Voraus für die Hilfe!

    robo
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    11.10.2009
    Antwort von Satomo
    Hm, das Problem hat schon mal einige User, auch im 1. Teil - Ich bin mir ziemlich sicher, das du noch nicht alle Rätsel gelöst hast.^^
    Es liegt wirklich meistens daran, das man im Rätselindex mal ein Rätsel übersieht und sich deshalb denkt man hätte alle gelöst ... Schau wirklich nochmal genau den Rätselindex durch und finde das bzw. die entsprechenden Rätsel.

    mfg Sato :)
  5. robospotz
    11.10.2009
    Antwort von robospotz
    ...genau so war es auch. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
    Nummer 90 ist noch offen.
    Der Abend ist gerettet.

    Heißen Dank !

    robo